Ford

  • Neuwagen-Strategie
  • Jahres-, Gebraucht- und Vorführwagenstrategie
  • Service-Strategie
  • Gewerbekunden-Strategie
  • Online/Neue Medien

Neuwagen-Strategie

Man muss seine Kräfte und Mittel spitzer und konzentrierter einsetzen als die anderen. Nicht das Produkt, der Betrieb sondern der Mensch ist absoluter Mittelpunkt aller Bemühungen. Entscheidend ist nicht was wir über unsere Leistung denken sondern einzig und allein, was unsere Zielgruppe über uns und unsere Leistung denkt.

Beispiele:

Einladungsbriefe zu Veranstaltungen

Neuwagen Verkaufsaktionen

Eröffnungsaktion Ebbinghaus Unna: Einladungsbriefe Privat und Gewerbe, Anzeigen, Funkspot

Jahres-, Gebraucht- und Vorführwagenstrategie

Jungwagen Verkaufsaktion

Service-Strategie Ford

Im Focus der Servicestrategie steht ganz klar der Kunde. Bei Kauf und Nutzung sollten die Informationen zeitsparend, einfach und intelligent gestaltet sein. Eine erfolgreiche Servicestrategie schafft eine für Kunden spürbare, deutliche Unterscheidung eines Unternehmens zum Wettbewerb.

Auszüge aus unserem Leistungsspektrum:

  •  Dialogannahme (Direktannahme)
  • Fahrzeugabholung
  • Zusatzverkäufe bei der Annahme
  • Danke Folder für Rechnungsübergabe
  • Kundenbindungsprogramm für Werkstattkunden
  • Loyalitätskonzept für ältere Fahrzeuge (z.B. 4 Jahre und älter)
  • Kundendienstmarketing 18 – 24 Monate nicht in der Werkstatt
  • Rückgewinnung abgewanderter Kunden
  • Fremdkundengewinnung
  • Konfliktmanagement
  • Profilierung Schnellservice
  • Aktions- bzw. Verkaufsmarketing für Service/Teile/Zubehör
  • Reifenmarketing

Nutzfahrzeug-Strategie Ford

Mit individuellen Strategien und Konzepten einen anderen, besseren Nutzen bieten als der Wettbewerb. Der Nutzen für das Unternehmen, mehr Umsatz, bessere Erträge. Das heißt, wir müssen mehr Nutzen bieten um mehr Nutzen zu ernten nach den natürlichen Gesetzen der Resonanz.

Ford Nutzfahrzeug-Aktionen

Mailingaktion: Einladung zur Gewerbeschau | Verkaufsfolder | Image / Verkaufsbroschüre | Mailing Verkaufsaktion

Online – Die notwendige Ergänzung zu klassischem Marketing

Online Medien und klassische Medien müssen Hand in Hand funktionieren. Das Online-Potenzial darf nicht unterschätzt werden und muss in die Werbeplanung mit aufgenommen werden. Die Zeichen für die Zukunft zeigen ganz klar, dass sich das Verhältnis Online zu klassischen Medien in Richtung Online verschiebt. Nutzen Sie jetzt die Online Möglichkeiten und unser Know-How für Ihren Erfolg!

z.B. Facebook Werbeaktion

Auszüge aus unserem Leistungsspektrum:

  • Analyse und Planung von Online-Marketing Aktivitäten
  • Erstellung von Webseiten nach aktuellen Standards
  • Entwicklung und Gestaltung von datenbankgestützten Online Auftritten (Content Management System)
  • Erstellung von Werbebannern für Online Portale und Fahrzeugbörsen
  • E-Mail Newsletter Erstellung, Versand und Analyse
  • Suchmaschinen-Optimierung
  • Suchmaschinen Advertising
  • Social Media Marketing (z.B. Facebook)

So erreichen Sie uns:

Autohausmarketing und
Werbeagentur Kammergruber GmbH

Eichendorffstraße 6
83071 Stephanskirchen/Rosenheim

Tel: +49 (0) 80 36 / 72 82
Fax: +49 (0) 80 36 / 10 78
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